Loitsche-Heinrichsberg online

Sie befinden sich hier: Startseite > Seiten > Feuerwehr > 120Jahre_3

kurz gesagt


 

29.10.
Oktoberfest in Heinrichsberg

31.10.
Halloween in der Loitscher Gruselscheune

03.12.
Weihnachtsmarkt in Loitsche

 

Erntedankfest 2016

Was alles passiert ist, steht hier...

zum Artikel

Deichfest 2016

Ein kurzer Bericht steht online...

zum Artikel

70 Jahre Gartenverein

Ein paar Bilder vom gemütlichen Kaffeetrinken stehen bereit.

zu den Bildern

130 Jahre FFW Loitsche

Die Bilder vom 11.06. sind verfügbar.

zu den Bildern
Stand vom: 07.03.2017 19:21:35
 
GemeindeAktuellesGalerieGewerbeVereineChronik

120 Jahre Loitscher Feuerwehr

anonyme Teilnehmer

Das Nachmittagsprogramm

Am Nachmittag gab es für jeden Geschmack das Passende: Bei Bedarf konnte man noch das versäumte Mittagessen nachholen oder gleich zu Kaffee und Kuchen greifen.

Aus der feuerroten Gulaschkanone war leckeres Gulasch (was sonst) zu haben. Dazu gab es Freibier oder was jeder sonst wollte.

Für die Kinder waren verschiedene Spielbereiche aufgebaut. Sie konnten sich die Gesichter schminken lassen oder eine Dorfrunde mit dem Kremser machen.

In der Halle spielte derweil das Blasorchester auf, so dass zum Schluss auch wieder die drei großen B's (Bockwurst, Bier und Blasmusik) zu haben waren. Da konnte es schon passieren, dass einer von der Würde dieses Tages 'überwältigt' war...